US-Teasertrailer zu "Ip Man 4" erschienen

Viele werden schon sehnsüchtig auf "Ip Man 4" mit Donnie Yen und Scott Adkins warten. Der Kinostart in China am 20.12.2019 ist schon länger bekannt und heute wurde dann ein neuer US-Teaser-Trailer veröffentlicht. Denn "Ip Man 4" wird in den USA ab dem 25.12.2019 in den Kinos starten. Leider gibt es zum geplanten Deutschlandrelease noch keine neueren Informationen.

Bisher war eine Deutschlandveröffentlichung durch KSM geplant, wie man auch dem Fleyer entnehmen konnte, der bei der DVD und Bluray-Veröffentlichung von "Master Z - Ip Man Legacy" entnehmen konnte. Dann wurde jedoch das Label KSM von Koch Films/Koch Media übernommen, wobei mir auf Nachfrage von KSM mitgeteilt worden ist, dass eine Veröffentlichung speziell von "Ip Man 4" nun nicht mehr sicher sei. Bis heute wurden keine weiteren Informationen zu einem Deutschlandrelaese veröffentlicht, so dass hier auch keine klaren Aussagen mehr gemacht werden können. Wir sind aber sicher, dass es einen Deutschlandrelease geben wird. Aber wann und von wem ist noch absolut unklar.

Ip Man 4 - Final Fight
Ip Man 4 - Final Fight
FSK
ab
16
freigegeben
葉問4