Haha o Nakushita Toki, Boku wa Ikotsu o Tabetai to Omotta
When Mother Died, I Thought That I Wanted To Eat Remains
FSK
ab
?
freigegeben
母を亡くした時、僕は遺骨を食べたいと思った
Laufzeit
108 Minuten
Produktionsjahr
2018
Produktionsland
Japan
Genre
Drama
Altersfreigabe
FSK
?
Releases
Japan: 22.02.2019 (Kinostart)
Datenträger
N/A
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
Haha o Nakushita Toki, Boku wa Ikotsu o Tabetai to Omotta
Publisher
N/A
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Als Satoshi (Ken Yasuda) klein war, kümmerte sich seine Mutter Akiko (Mitsuko Baisho) immer um ihn. Sie war sanft, aber geistig stark. Nun wurde vor 2 Jahren bei seiner Mutter Akiko Krebs diagnostiziert und es ist an Satoshi zu sich um sie zu kümmern. Dieses macht er auch hingebungsvoll und wird dabei von seiner Ehefrau unterstützt.

Als Akiko gestorben ist, beginnen Satoshi, sein Vater Toshiaki (Renji Ishibashi) und sein älterer Bruder Yuichi (Jun Murakami) ein neues Leben. Unerwartet findet dann Satoshi ein letztes Geschenk seiner Mutter.

Fazit
von 5

Besetzung
Stab