The World of Kanako
The World of Kanako
FSK
ab
18
freigegeben
渇き
Laufzeit
119 Minuten
Produktionsjahr
2015
Produktionsland
Japan
Genre
Drama
Altersfreigabe
FSK
ab
18
freigegeben
Releases
Deutschland: 22.01.2015 (Kinostart)
Deutschland: 04.12.2015 (DVD)
Deutschland: 04.12.2015 (Bluray)
Datenträger
N/A
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
Kawaki
Publisher
Produktionsfirma
N/A

Filminhalt:Der ehemalige Polizist Akikaku Fujishima (Koji Yakusho) verfiel  dem Alkohol und verlor nicht nur die Karriere und die Familie. Nun fristet er  eine traurige Existenz als Wachmann. Da tritt seine Ex-Frau (Asuka Kurosawa) in  sein Leben und bittet ihn, die verschwundene Tochter Kanako (Nana Komatsu) zu  suchen. Die 17-jährige Schülerin scheint spurlos verschwunden. In der Hoffnung,  dass Kanako seine traurige Existenz wieder ins Lot bringen könne, macht er sich  auf die Suche. Doch schon bald muss Akikaku erkennen, dass seine Tochter kein  Engel war - im Gegenteil. Sie dealte mit Drogen, verführte Männer und lotste  einen suizidalen Schwächling (Hiroya Shimizu) auf einen gefährlichen Pfad.  Während Akikaku immer tiefer in den Sündenpfuhl eintaucht, wird er verfolgt von  seinem hämisch grinsenden Ex-Partner Asai (Satoshi Tsumabuki).

Fazit
von 5

Trailer

Satoshi Tsumabuki

Satoshi Tsumabuki

Tetsuya Nakashima

Tetsuya Nakashima