Zombieworld - Welcome to the Ultimate Zombie Party
Zombieworld - Welcome to the Ultimate Zombie Party
FSK
ab
18
freigegeben
電影預告; 今晚打喪屍
Laufzeit
105 Minuten
Produktionsjahr
2017
Produktionsland
China
Genre
Horror
Altersfreigabe
FSK
ab
18
freigegeben
Releases
China: 29.06.2017 (Kinostart)
Deutschland: 09.05.2019 (Streaming)
Deutschland: 06.06.2019 (DVD)
Deutschland: 06.06.2019 (Bluray)
Datenträger
Bildformat
DVD: 2,35:1 (16:9); BD+DIGITAL: 2,35:1 (1080p)
Tonformat
DVD: DD 5.1; BD+DIGITAL: DTS-HD 5.1
Tonspur/Sprachen
Deutsch/Kantonesisch
Bonus

Bonus: Trailershow

Auch bekannt unter
Zombiology : Enjoy Yourself Tonight
Publisher
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

In Hong Kong sind die Zombies los! Lung und Chi-Yeung wären gerne Superhelden. Umjubelt von den Menschen, die sie gerettet haben und von ihren Traumfrauen umschwärmt. Doch die Realität sieht anders aus, denn die beiden sind ziemliche Versager, was Frauen angeht. Bis zu dem Tag, an dem plötzlich eine apokalyptische Zombieseuche ausbricht. Jetzt müssen die beiden Kumpels beweisen, dass sie die Superhelden sind, die sie in ihren Träumen schon immer waren. Bewaffnet mit selbstgebastelten Zombie-Vernichtungs-Waffen ziehen sie alle Register, um ihre Herzdamen vor den blutrünstigen Monstern zu retten. Da rollen die leeren Köpfe der fleischhungrigen Untoten und ihr Blut färbt die Straßen dunkelrot… Willkommen in Zombieworld!

Fazit
schlecht 2.4 von 5

Die Grundzutaten für eine Horror-Komödie sind durchaus gegeben. Aber "Zombieworld - Welcome to the ultimate Zombie Party" ist in allen belangen schlecht umgesetzt und langweilt von der ersten bis zur letzten Minute. Da empfiehlt die Redaktion die japanische Horror-Komödie "One Cut of the Dead", das ein Film auch ohne großes Budget gut unterhalten kann.
Trailer